Print Friendly, PDF & Email

2. Platz für Peter Waiker

Einen Tischtennismarathon absolvierte unser Routnier Peter Waiker in Straß – 1. Klasse-Bewerb und Gebietsligabewerb bestritten und in zweiterem wurde er sensationell Zweiter!

Peter Waiker

Den ersten Erfolg für SFP im neuen Jahr erreichte unser Routinier Peter Waiker beim Turnier in Straß. Eigentlich wollte er nur im Bewerb der 1. Klasse antreten. Das tat er zunächst auch und schaffte den vierten Platz. Anschließend war noch ein Platz im Gebietsligabewerb frei und Peter entschied sich spontan, auch eine Klasse höher anzutreten. Mit Erfolg! Nach Siegen über zum Teil weit vor ihm platzierte Spieler wie Gerd Windecker, Karl Schilling, Albin Ebner und SFP-Gebietsligaspieler Mark Leitner wurde Peter sensationell zweiter hinter Flavia-Jungstar Stefan Rauscher und noch vor Erich Focke.

Wir gratulieren unserem Peter zum guten Jahresstart! Gleichzeitig dürfen wir den Aufruf zur Teilnahme am Turnier in Deutschlandsberg erneuern. Am 28./29 Jänner ist es wieder so weit.