Print Friendly, PDF & Email

Heimo Zenz

Heimo Zenz

  • „Essaika“
  • 39 Jahre
  • Schlaghand: rechts
  • StTTV Pass-Nr.: 1060

 

Ranking

SFP-Rangliste Nr. 8
RC-Ranking: 1611±69   (08.10.2017)

 

Zur Person

Spielt seit fast 20 Jahren mit zwei kurzen Unterbrechungen in der steirischen Landesliga.
Steirischer Vizemeister im Doppel mit Helmut Schwarz 2007. 13. der Landesliga-Einzelrangliste 2006/07.
Mannschaftsmeister und Platz 2 im Einzel der Unterliga Süd 2005/2006.
St. Landesberufsschulmeister 1996, St. Mannschaftsmeister Jugend, Champion in der Augarten-Schwimmbad-Meisterschaft, Campingplatzmeister Lignano-Sabbiadoro.
Hat es als einziger Unterliga-Spieler geschafft, dass ihn ein eigener Fanclub unterstützt!
2005: 2. beim Turnier in Deutschlandsberg und Sieger des Turniers in Hartberg.
Spielte zuvor bei Post SV Graz und Allround Graz, ehe wir ihn aus den „Fängen der Bösen“ befreit haben.
Angriff mit der Vorhand – so hat er es gelernt. Seit er bei SFP spielt, beherrscht er auch die Rückhand gut. Wenn sein Gegentopspin-Angriffsspiel funktioniert, kann er jedem in der Landesliga gefährlich werden.

 

Fotos