Print Friendly, PDF & Email

Marco Sever

Marco Sever

  • 14 Jahre
  • Nachwuchsspieler
  • Schlaghand: rechts
  • StTTV Pass-Nr.: 3921

 

Ranking

SFP-Rangliste Nr. 38
RC-Ranking: 560±51   (15.10.2017)

 

Zur Person

Marco startete im Jänner 2014 als Zehnjähriger in die Meisterschaft. Auf Anhieb konnte er sich für die Gruppe elf der steirischen Nachwuchs-Superliga qualifizieren. Tags darauf belegte er in der Gruppe Platz drei und durfte mit den ersten beiden Spielern mitaufsteigen. Beim zweiten Durchgang seiner Laufbahn spielte er also schon in der Gruppe zehn und konnte diese sensationell gewinnen!
Blieb auch nach der NSL-Reform im Sommer 2015 in der steirischen Elite-Nachwuchsspielklasse und gewann im Herbst 2015 überraschend die Gruppe 6. Beim zweiten Durchgang hielt er sich dann in Gruppe 5.
Bringt einfach jeden Ball wieder zurück auf den Tisch, unglaublich gutes Gefühl und für sein Alter überraschende Spielanlage von relativ weit hinter dem Tisch. Außerdem ist Marco ein absoluter Wettkampftyp.

 

Fotos