Print Friendly, PDF & Email

Alexander Nöst

Alexander Nöst

  • „Alex, Alex Van Nöstelroy, Nösti“
  • Nationaler Schiedsrichter
  • 28 Jahre
  • Schlaghand: links
  • StTTV Pass-Nr.: 2554

 

Ranking

SFP-Rangliste Nr. 3
RC-Ranking: 1803±49   (19.11.2017)

 

Zur Person

Kam im Sommer 2015 von Ligist zu SFP, ursprünglich der Absicht hier Landesliga zu spielen. Durch den Aufstieg wird er jetzt an der Seite von Gregor Zafostnik und Tobias Scherer in der 2. Bundesliga spielen.
Sein Stammverein ist Kapfenberg, seit dem Studium in Graz war er an Ligist verliehen, jetzt wechselte er zu SFP. Mehrfacher Landesliga-Meister mit Kapfenberg, beste Einzelranglistenposition in der Landesliga war Rang drei. Spielte auch schon für seine beiden vorigen Vereine immer wieder in der zweiten Bundesliga. Seine beste Platzierung in der steirischen Rangliste war Platz 20. Alex ist außerdem mehrfacher steirischer akademischer Meister in Einzel und Doppel.

 

Fotos