2. Bundesliga, 1. Runde 2015/2016

Gregor Zafoštnik Tobias Scherer Alexander Nöst


Und da ist das erste Remis und damit die ersten zwei Punkte der regulären Saison, auch schon eingefahren!!! SFP1 holt in Mistelbach gegen Weinviertel überraschend ein 5:5. Grega Zafostnik gewann alle drei Matches, er schlug beide Legionäre des Gegners. Tobias Scherer kämpfte Junior Martin Steingassner in fünf Sätzen nieder. Und auch das abschließende Doppel ging mit 3:1 an Zafostnik/Scherer. Es wäre sogar mehr möglich gewesen, denn Alex Nöst vergab bei seiner 2:3-Niederlage gegen Steingasser bei 10:8 und 12:11 drei Matchbälle und verlor noch. Dennoch ein überraschend positiver Auftakt für uns!

Einzelergebnisse

Martin Palatinus – Gregor Zafostnik 2:3
William Maybanks – Alexander Nöst 3:0
Martin Steingassner – Tobias Scherer 2:3
William Maybanks – Gregor Zafostnik 0:3
Martin Steingassner – Alexander Nöst 3:2
Martin Palatinus – Tobias Scherer 3:2
Martin Steingassner – Gregor Zafostnik 0:3
William Maybanks – Tobias Scherer 3:0
Martin Palatinus – Alexander Nöst 3:1
Martin Palatinus/Martin Steingassner – Gregor Zafostnik/Tobias Scherer 1:3

Übersicht

  • Gregor Zafoštnik 3:0 + Doppel
  • Tobias Scherer 1:2 + Doppel
  • Alexander Nöst 0:3