Print Friendly, PDF & Email

Das erste Turnier des neuen Kalenderjahres ist traditionell jenes des TTC Straß. Und ebenso traditionell spielt dort unser Routinier Peter Waiker groß auf.

Heuer holte er sich in einem sehr umkämpften Bewerb bis 1200 Ranglistenpunkte den zweiten Platz, im Vorjahr hatte er den Jahresauftakt in dieser Klasse gewonnen. Sieger wurde Peter Schieder von UWK Graz, Dritter wurde Gerd Windecker (ebenfalls UWK Graz), der auch der Betriebsmannschaft des ASV Puch Graz angehörte. Den Hauptbewerb gewann Armin Siari (Don Bosco), den Bewerb bis 1400 Punkte Thomas Gratsch vom Veranstalterverein Straß.

Von links: Turnierleiter Peter Nalukowy, Peter Waiker (SFP/2.), Peter Schieder (UWK/1.) und Gerd Windecker (UWK/3.)

Am kommenden Wochenende gibt es das größte Vorbereitungsturnier auf die Frühjahrsmeisterschaft in Deutschlandsberg, SFP ist mit zwölf Spielern vertreten.