Spieler/innen | Spieltage | Saisonziel | Tabelle | Fotos


Spieler/innen


Spieltage

Samstag, 15:00 Uhr / Sonntag 10:00 Uhr


Saisonziel

Alles neu in der Bundesliga. Nach der Reform, die erste Bundesliga wurde von 10 auf 16 Teams augestockt – ist es ein bisschen schwieriger, unser Saisonziel zu benennen. Da viele jener Teams, die bisher vor uns gelegen sind, einen Stock höher engagiert sind, kann es durchaus sein, dass wir weit vorne mitspielen. Es ist dennoch Vorsicht geboten, denn viele Aufsteiger haben richtig gute Teams aufgestellt. Außerdem müssen wir heuer mit einem neuen Doppel antreten, da Tobias Scherer nicht mehr als Juniorenspieler zählt. Unser Neuzugang Tobias Siwetz hat aber schon im ersten gemeinsamen Training an der Seite von Gregor Zafostnik gezeigt, dass das ganz gut funktionieren könnte. Fazit: Das obere Play-off sollte unser Ziel sein, alles was darüber hinaus geht, werden wir auf uns zukommen lassen.


2. Bundesliga – Tabelle


Fotos