Spieler/innen | Spieltag | Saisonziel | Tabelle | Fotos


Spieler/innen

Kevin Klemm


Spieltag

Freitag, 19:00 Uhr


Saisonziel

Der Papierform nach ist unser Team heuer stärker aufgestellt als im Vorjahr, weil Martin Brandstätter aus der Bundesliga-Mannschaft zurückkehrt und wohl einer der stärksten Junioren der Liga sein wird. Außerdem haben wir mit Thomas Tripolt, der bishr bei Leoben gespielt hat und jetzt in Unterpremstätten wohnt, einen weiteren Top-Landesligaspieler dazu geholt. Dazu kommt noch unsere Nummer eins des Vorjahres, Kevin Klemm. Aber durch die Zwangsabstiege der Bundesliga-Mannschaften aus Gratwein und Leoben und einige weitere Topteams ist eine Prognose schwierig. Eines scheint sicher: Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben. Und da wir sowieso nicht aufsteigen dürfen, weil wir schon ein Team in der 2. Bundesliga haben, werden wir einfach versuchen so gut wie möglich abzuschneiden und die Saison ohne Druck, aber mit viel Qualität, zu genießen.


Landesliga Herren – Tabelle


Fotos